von Kopfschmerzen geheilt

Laut meinem Arzt hat das damit zu tun, dass ich einen Bildschirmarbeitsplatz habe.

Muskelrelaxantien waren die einzige Möglichkeit mal länger schmerzfrei zu sein.

Da habe ich von den Healing Rooms gehört. Meine Eltern waren da schon öfters und haben mit großer Begeisterung gegen ihre „ Wehwehchen „ gebetet. Bei ihren Besuchen haben sie dann auch für mich und mein Kopfweh gebetet und beten lassen.

Ca. 1 Monat später machte es Klick. Es war, als hätte Jesus in mir einen Schalter umgelegt. Just mit diesem Klick war mein Kopfweh weg. Es war ein fantastisches Gefühl..

Seitdem war ich auch schon öfter selber in den Healing Rooms und habe Jesus eingeladen, mein Leben begleiten.

Hiermit möchte ich Euch herzlichen Dank sagen, denn mein Leben hat nun deutlich mehr Inhalt.

 

Wolfgang