Seit ca. 3 Jahren leide ich unter immer wieder auftretenden Oberbauchschmerzen, gelben Durchfall und Übelkeit.

Kein Arzt hatte einen Schimmer was das sein könnte, ständig wurde ich abgewimmelt, ach das ist halt ein Virus…

Meine Leberwerte waren auch erschreckend hoch und stiegen weiter an…das schob man dann auf meine fehlende Galle und mein Übergewicht.

Als die Abstände der Beschwerden immer kürzer und heftiger wurden, hat mich Gott zu einem Internisten geführt, der eine sofortige Leberbiopsie veranlasste. Das Ergebnis 90%ige nicht alkoholische Fettleber. Für mich ein Schock!!

Es haben viele Menschen für mich gebetet und mir gute Tipps gegeben. Und der Arzt machte eine Ernährungsberatung mit mir.

Nach eineinhalb Jahren hat mich nun der Hämatologe wieder untersucht und im Ultraschall festgestellt, dass meine Milz kleiner geworden ist und meine Leberwerte sehr gut geworden sind.

Halleluja, lobet den Herrn!! Gott hat mich geheilt und heilt mich weiter, es waren keine Medikament im Spiel.

Ich bin sehr Dankbar für die vielen Heilungen die ich von Gott meinem Vater schon erhalten habe.

Liebe Grüße

F.