Lieber Besucher,

In den Sommerferien sind wir nur an folgenden Montagen für Euch da:

09.08.2021 (mit Anmeldung)

23.08.2021 (mit Anmeldung)

die restliche Zeit im August machen wir Ferien.

Ab Montag 06.09.2021 sind wir dann wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Euch da!

 

Achtung!

Aufgrund der aktuellen COVID -19 Situation und der derzeitigen Bestimmungen, ist das Heilungsgebet nur mit einer FFP2-Maske erlaubt. 

Bitte meldet Euch an, wenn ihr kommen möchtet.

Wer momentan noch nicht persönlich kommen möchte, der darf uns gerne weiterhin seine Gebetsanliegen per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!),

Whatsapp oder Anruf (0172-8200989) zukommen lassen.

Wir Beten gerne für Eure Gebetsanliegen!!

 

Euer 

Healingroomteam Augsburg 

 

Lieber Besucher unserer Website

in unserem Land macht sich zusehends Angst wegen des CoronaVirus breit.

Im Wort Gottes steht 366 mal  FÜRCHTE DICH NICHT!!!

Dieses Jahr haben wir ein Schaltjahr und gerade am Samstag war der 29. Februar. Gott hat also in seinem allmächtigen Plan alles geplant. ER ruft uns allen zu: fürchte Dich nicht!! Ich bin mit Dir bis ans Ende der Tage.

Ist das nicht wunderbar, dass Gott unser kleines verzagtes Herz aufrüsten möchte...366 x mit FÜRCHTE DICH NICHT

Bei der Pandemie Ende 1918 hat John G. Lake (Gründer der Healingrooms in Spokane(Washington State) seiner Gemeinde befohlen jeden Tag den Psalm 91 zu beten.

Psa 91:1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,

Psa 91:2 der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psa 91:3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz.

Psa 91:4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,

Psa 91:5 daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,

Psa 91:6 vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt.

Psa 91:7 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.

Psa 91:8 Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.

Psa 91:9 Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht.

Psa 91:10 Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen.

Psa 91:11 Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,

Psa 91:12 daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Psa 91:13 Auf Löwen und Ottern wirst du gehen, und treten auf junge Löwen und Drachen.

Psa 91:14 "Er begehrt mein, so will ich ihm aushelfen; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.

Psa 91:15 Er ruft mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not; ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.

Psa 91:16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil."

Eine einzige Person seiner großen   Gemeinde verstarb....

Wir empfehlen Euch sehr gerade in dieser herausfordernden Zeit diesem Rat zu folgen

 Euer 

Healingroomteam Augsburg

 

hier noch eine Empfehlung:

Heilungsgebet

Vater im Himmel, ich komme zu dir im Namen Jesus.

Durch sein Blut bin ich gerecht gemacht. Ich nehme alles in Anspruch,
was Jesus für mich am Kreuz erwirkt hat.

Er hat meine Krankheit getragen und meinen Schmerz auf sich geladen.
Er wurde aufgrund meiner Fehler verwundet und wegen meiner Sünden zerschlagen.

Jesus hat die Strafe stellvertretend für mich gezahlt. Durch seine Wunden bin ich heil geworden.

Vater, dein Wort ist Wahrheit und ich glaube daran.

Deshalb stelle ich mich jetzt auf dein Wort und proklamiere, dass ich durch Jesu Wunden
geheilt worden bin. Ich bin es jetzt schon und meine Gesundheit wird in Kürze sichtbar werden.
Ich halte mich an deinem Wort fest und zweifle nicht daran.

Jesus, ich bitte dich jetzt, mich mit der Kraft des Heiligen Geistes zu berühren.
Durchdringe mich, durchfließe mich und fülle mich vollständig aus.

Im kostbaren Namen von Jesus spreche ich jetzt zu meinem Körper:

Jede Zelle soll sich in die göttliche Schöpfungsordnung begeben.
Krankmachende Zellen werden jetzt geschwächt und aus meinem Körper ausgeschieden.
Mein Immunsystem wird durch die Kraft Gottes berührt, aktiviert
und um das hundertfache gestärkt.

Krankmachende Synapsen in meinem Gehirn, die auf Lügengebilden aufgebaut sind,
durchtrenne ich im Namen Jesus und bringe sie zum Einsturz.

Jeden falschen Stolz und jeden Gedanken, der sich gegen die Erkenntnis Gottes auflehnt,
nehme ich gefangen und stelle ihn unter den Gehorsam von Jesus Christus.

Ich bitte dich Vater, neue Verbindungen, die auf deine Wahrheit gegründet sind,
in meinen Gedanken zu errichten.
Ich empfange heilende Worte von meinem Vater im Himmel, Annahme und Vergebung.
Seine Liebe füllt jetzt jeden Winkel meines Seins aus und tut dort ihr Werk.

Ich bekenne, dass Jesus in mir lebt. Nicht länger lebe ich selbst, sondern er in mir als mein Retter
und Erlöser. Alles, wofür Jesus am Kreuz bezahlt hat, gehört nun auch mir.

Ich empfange jetzt meine Heilung. Ich halte an dieser Heilung und an meiner vollkommenen
Gesundheit fest. Ich zweifle nicht, sondern glaube, dass du mein Gebet erhörst,
weil es dein Wort so sagt.

Ich danke dir, dass sich von jetzt an, in jeder Minute meines Lebens, meine Gesundheit vervielfacht.
Ich werde ein langes und gesundes Leben führen. Ich werde anderen Menschen von meiner Heilung
erzählen und damit Gott die Ehre geben.

Ich danke dir Vater, für deine unendliche Liebe zu mir und für meine vollkommene Gesundheit!

Amen.

(Quelle: kraftvollegebete.de )

ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR

Euer 

Healingroomteam Augsburg

 

Eine Zusammenfassung über die biblische Heilungslehre können Sie über die Augsburger Healing Rooms beziehen. Das Booklet mit insgesamt 87 Seiten können Sie über uns zum Preis von 12,90 Euro zzgl. Porto beziehen.

Eine wertvolle Hilfe, für jeden, der mehr wissen möchte über biblische Heilung. Unverzichtbar.
Es beinhaltet auch einen Abschnitt über alternative Heilmethoden und Esoterik.