Mein Leben hat sich um 360 Grad gedreht

Ich hatte schlechte Gedanken über mein Leben für mich. Es waren Aussehen und Klamotten wichtig. Und ich war mir nichts wert und Gott hat mir gezeigt, dass mein Leben sehr wichtig ist und er hat mir meine Augen geöffnet und mich vor dem Bösen auf der Welt bewahrt. Er wollte mir zeigen, dass ich wichtig bin und den richtigen Weg gehe. Er redet mit mir, er gibt mir Kraft zu Leben, er hat eine wunderbare Zukunft für mich. Er zeigt mir alles, er zeigt mir meinen Mann fürs Leben, ich weiß, dass ich ihn heiraten werde und gläubige Kinder bekommen werde und habe mich um 360 Grad gedreht und bin ein neuer Mensch. Jetzt erst kann ich mich selber lieben.

Mein Ziel ist es , auch mal in den Healing Rooms für andere zu beten.

 Danke Gott und Jesus und dem  Healing Room Team  Thank You! 

Lougna