Übergroßes Herz und Herzmuskelentzündung geheilt

Nach längeren Herzbeschwerden, Rhythmusstörungen, innerer Unruhe, Ängste ging ich in die Healing Rooms Augsburg
zum Gebet. Dort wurde intensiv für mein von Jugend an krankes Herz gebetet.

Später ging ich dann zum Kardiologen, um mein Herz überprüfen zulassen.
Dort geschah das Unglaubliche: Im Warteraum vernahm ich die Worte Gottes: Du bist geheilt, geh nachhause.
Und dann wollte ich auch heimgehen, aber in diesem Moment wurde ich ins Sprechzimmer 4 gerufen.

Der Kardiologe untersuchte mein Herz mit Herzultraschall und war fasziniert von den gesunden Herzwänden und dem nun kleinen mittleren gesunden Herz. Danach verschwanden sofort meine seelischen Ängste, dass mit mir was Schlimmes passieren könnte und ich eine schlimme Herzkrankheit haben könnte.

Seitdem kann ich Jahr für Jahr intensiven Sport-mehr denn je- betreiben...Danke JESUS und dem Heilungsteam.
Seidem lebe ich in der Tat um 100% besser und ich habe und bete jden Tag unter anderem den Psalm 103

Juli 2014

K