Von Krebs geheilt

 Ich war im Jahr 2015 an einem kleinzelligen Bronchialkarzinom erkrankt. Medizinisch betrachtet bestand keine Chance auf Heilung.Wir haben im Internet recherchiert, ob je jemand das überlebt hat und sind dabei auf die Helaingrooms Augsburg gestoßen (dort war ein Heilungszeugnis von Dr. Schürenberg zu finden). Es stellte sich heraus, dass ich Krebszellen in der Leber, der Lunge und Niere, sowie zwölf (!) Metastasen im Kopf hatte.

Im Anschluss sind wir nach Augsburg gefahren um dort für mich beten zu lassen. Vor lauter Erschöpfung saß ihc auhc im Hochsommer mit Wolldecke im Vorbereitungsraum.

Schon bad darauf hat Gott mir die besten Ärzte und schnelle Fortschrittte bei der Heilung geschenkt. Heute ist nichts mehr davon da. Auhc die regelmäßigen Nachkontrollen zeugen keinen Krebs mehr.

Heidrun

Ps: So ganz "nebenbei" hat Gott bei dem Gebet in den HL auch noch meine Augen geheilt.