Liebes Healingroomteam,

Gott hat mich gnädig von einer Coronaerkrankung genesen lassen.

Ich bin am 24. November 2021 an Corona erkrankt und lag zu Hause mit massiver Schwäche,

Bauchschmerzen, Gliederschmerzen und Harninkontinenz. Es war ein Krankheitsgefühl wie ich

es noch nie in meinen Leben verspürt hatte.

Die Symptome verstärkten sich von Tag zu Tag und ich wurde immer schwächer.

Nach 7 Tagen kam dann Fieber, Übelkeit und Erbrechen.

In der Nacht schwitzte ich mehrere Schlafanzüge durch. Nach 9 Tagen konnte ich nicht

Mehr essen und es war klar, dass ich ins Krankenhaus gehen musste.

So brachte mich mein Mann ins Krankenhaus. Dort wurde ich sofort untersucht und innerhalb einer

Stunde waren alle Untersuchungen abgeschlossen und ich hatte bereits eine halbe Flasche Infusionsflüssigkeit

in meinem Körper.

So kam ich auf die Station. Ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt so krank, dass ich nicht sicher war, ob ich mit dem

Leben davon kommen würde.

In meinem Krankenzimmer angekommen hing über meiner Zimmertür ein Kreuz mit einer Christusfigur.

Dies hat mich sehr berührt und ich spürte dass Jesus Christus da war und er auf mich aufpassen würde.

Ich lag alleine in diesem Zimmer und die Schwestern, Pfleger und Ärzte hatten sehr wenig Zeit.

So fing ich an zu beten. Ich betete das Vaterunser, das christliche Glaubensbekenntnis und den Psalm 91.

Nach 30 Stunden Infusionstherapie und Fiebersenkung, Inhalation und 3x täglich Breikost in Form von Pudding, Suppe und

Kartoffelbrei, trat eine leichte Besserung ein.

Das Fieber verschwand und ich wurde letztlich bereits nach 3 Tagen wieder entlassen.

Zuhause war ich aber noch sehr schwach und verbrachte meine Tage weiterhin mit Liegen und Breikost.

Nach 18 Tagen Liegen schaute ich einen Onlinegottesdienst an und spürte während der Zeit des Singens und

Musizierens, dass in meinem Körper etwas geschah.

Am Nachmittag nach dem Gottesdienst war ich das erste Mal für einige Stunden auf den Beinen.

Dies steigerte sich in den folgenden Tagen.

Jetzt nach 8 Wochen geht es mir gut. Meine Kraft ist noch im Aufbau, aber ich bin genesen.

Dafür bin ich Jesus Christus von ganzem Herzen dankbar.

Er hat mich hindurch gebracht. Ihm sei alle Ehre dafür.

Herzliche Grüße und vielen Dank für alle Fürbitte und Einstehen im Gebet für mich.

C.R