Heute war ich in den Healingrooms und betete mit Anne, Andrea und Lisbeth für meine Enkel und Kinder . Ich wollte eigentlich nicht für mich beten lassen, aber meine Enkelin wollte , dass für meinen Rücken gebetet wird.. Das Wunder geschah🙏 mein rechtes Bein richtete sich beim Gebet, meine Schmerzen sind nicht mehr vorhanden. Als ich zu Hause war kam der ultimative Test, da meine Enkelin meine Handtasche eingeklemmt hatte, musste ich auf alle Vieren ins Auto klettern . Früher wäre ich nicht mehr hoch gekommen, jetzt ohne Schmerzen alles bewältigt!!!!

Man muss dazu noch erwähnen dass ich sieben Bandscheibenvorfälle habe und eigentlich immer Schmerzen habe, heute war der Schmerz unerträglich, ich kam nur mit Hilfe meines Mannes aus dem Bett 

Halleluja,

vielen Dank 

seid gesegnet für alles

In Liebe G.